19.01.2021

Das Digitale Stiftungsblatt ist da!

Juhu! Es ist da – das Digitale Stiftungsblatt. Spannende Neuigkeiten und Insights stecken in unserem Digitalen Stiftungsblatt, das aller zwei Monate erscheint und zu Stiftung, Projekten und Stiftungsteam informiert!

In unserem ersten Digitalen Stiftungsblatt präsentieren wir unsere neuen Stiftungsräume, schauen noch einmal auf 2020 und stellen einen Ausblick zu den Inhalten der nächsten Stiftungsblätter.

Interesse - als Erste*r von unseren aktuellen Projekten zu erfahren und über unsere Aktivitäten informiert zu werden? Dann einfach unser Digitales Stiftungsblatt abonnieren und immer auf dem Laufenden sein!

SO GEHT‘S:
1.   Um unser Digitales Stiftungsblatt zu erhalten, einfach mit einer E-Mail-Adresse eintragen.
2.   Anschließend den Bestätigungslink bestätigen und so die Anmeldung abschließen.

Hier entlang zur Anmeldung.