30.11.2023

Macht mit! 15.000 € für Planet A

Gemeinsam mit der Sparkasse Leipzig fördern wir im nächsten Jahr ökologisch nachhaltige Projekte an Grund- und Förderschulen.

Und Ihr könnt mitmachen:

• Reicht uns eure vorbildlichen Ideen über das Anmeldeformular bis spätestens 15. Januar 2024 per E-Mail an info@ralfrangnickstiftung.de ein.
  • Der Höchstfördersatz für eine Projektidee beläuft sich auf 5.000 €.
  • Ende Januar wird eine Jury aus der Ralf Rangnick Stiftung und der Sparkasse Leipzig unterschiedliche Bewerber auswählen und die Förderungen in Gesamthöhe von 15.000 € bewilligen.
  • Mitmachen kann jede Klasse einer Grund- und Förderschule aus Leipzig sowie aus den Landkreisen Leipzig und Nordsachsen. Auch Mehrfacheinreichungen aus verschiedenen Klassen einer Schule sind möglich.
  • Wir wollen eure Ideen für unseren Planeten A sehen und euch beim Erhalt unserer Umwelt unterstützen.

Weitere Informationen zur Ausschreibung und das Anmeldeformular findet ihr hier:

Download Unterlagen