Gemeinsam mehr erreichen

Ralf Rangnick Stiftung

Über die Arbeit als Ehrenamtler

• Das Ehrenamt in der Ralf Rangnick Stiftung verhilft mir zu neuen Erfahrungen und ermöglicht es mir, meine eigenen Grenzen zu verschieben. Neben dem Nutzen unserer Arbeit für die Schulkinder der Region, bereichert sie auch mein Leben. Dieses Engagement gibt mir das Gefühl, dass wir gemeinsam etwas bewegen können.

• Ich unterstütze die Stiftung in den Bereichen Projektmanagement, Medien und Marketing. Besonders gut gefällt mir dabei die Vielseitigkeit der Aufgaben, von Übersetzungen oder der Entwicklung von Social Media Inhalten, bis hin zur Webseitenoptimierung. Die Arbeit in der Stiftung bietet mir verschiedenste Möglichkeiten, um mich weiter zu entwickeln und dazu zu lernen - und alles für einen tollen Zweck gemeinsam mit einem großartigen und engagierten Team!

• „Wann immer ich etwas Zeit habe, unterstütze ich mit Freude die verschiedenen Projekte der Stiftung. Ich finde es wunderschön zu sehen, wie sie irgendwann Früchte tragen und den Jüngsten unter uns zugutekommen. Doch all das passiert nicht von heute auf morgen. Dahinter steckt ein starkes Team, das mit ganzem Herzen dabei ist. Und in diesem Team macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß!“

ehrenamtlich
mitarbeiten

Du hast Lust und Zeit, die Ralf Rangnick Stiftung bei der Konzeption und Durchführung von Projekten zu unterstützen? Dann bewirb dich jetzt für eine ehrenamtliche Mitarbeit über unser Bewerbungsformular!

Wir freuen uns auf Dich!