26.02.2024

Der OBI BIBER kommt

Euer Klassenzimmer braucht einen neuen Anstrich...

...die Beete im Schulgarten benötigen dringend neue Erde, die Harken und Spaten sind noch von anno dazumal... Dank der Zusage des Filialleiters der Obi GmbH & Co. Deutschland KG Filiale Leipzig, Herrn Steinberg, lösen wir das Problem!

Leipziger Grund- und Förderschulen können sich ab sofort ganz einfach per E-Mail bei uns melden und von ihrem Bauvorhaben berichten.

Ihr benötigt zum Beispiel Farbe und Pinsel für den Klassenraum, Blumenerde für den Schulgarten, ein neues Hochbeet, ein Regal etc..

Lasst es uns wissen. Wir schauen uns eure Wünsche zusammen mit Herrn Steinberg von Obi an und entscheiden, welche Schule wir unterstützen können und werden. Das Beste daran ist, dass es sogar möglich ist, dass der OBI Biber zusammen mit den Auszubildenden bei euch an der Schule vorbeikommt und tatkräftigt hilft.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten an:  info@ralfrangnickstiftung.de