21.05.2024

Sattelfest – neue Buchungen für das Schuljahr 2024/2025

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass das Buchungssystem für das Schuljahr 2024/2025 nun vollständig einsatzbereit ist. Schulen haben ab sofort die Möglichkeit, Termine für das Projekt zu buchen.

Auch im kommenden Schuljahr freuen wir uns, das Projekt „Sattelfest“ ganzjährig – mit Ausnahme der drei Wintermonate – anbieten zu können. Unser Buchungssystem ist einsatzbereit und ermöglicht Schulen, schnell, unkompliziert und selbstständig Termine für eine Projektwoche inklusive Fahrradwerkstatt zu reservieren.

Wie könnt ihr buchen?

Besucht auf unserer Website das Projekt „Sattelfest“ und folgt dem Link, den ihr unter „Anmeldung“ findet oder direkt diesem Link: https://www.eventbrite.de/e/projektwoche-zur-praktischen-verkehrserziehung-an-grundschulen-tickets-905886700507

Wählt den gewünschten Zeitraum aus. Nach der Auswahl erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung mit allen weiteren Informationen per E-Mail.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, Schüler:innen auch in diesem Schuljahr sattelfest zu machen.

Wir bedanken uns auch bei unseren Kooperationspartner:innen für die Möglichkeit, Kindern „Sattelfest“ ein weiteres Schuljahr zu ermöglichen.

Für weitere Informationen und Unterstützung bei der Buchung steht unser Team euch gerne zur Verfügung. Stöbert auf unserer Website oder kontaktiert uns direkt per E-Mail oder Telefon.

Die Ralf Rangnick Stiftung freut sich darauf, viele Schulen im Schuljahr 2024/2025 beim Projekt „Sattelfest“ zu begrüßen!