24.05.2024

Mach deine Sommerferien unvergesslich!

Sei eines der 7 Mädchen, die mit uns vom 15.07.2024-19.07.2024 ins "Naturwundercamp" fahren!

Du hast in den Sommerferien noch nicht so viel vor? Kein Problem! Bei uns findest du genau das richtige Programm, um deine freie Zeit spannend und abwechslungsreich zu gestalten.

Du bist ein Mädchen, zwischen 10-11 Jahren alt und wohnst in Leipzig und Umgebung? Perfekt, dann bist Du Deinem Sommerabenteuer ganz nahe...

Darauf darfst Du Dich freuen:

• Gemeinschaft: Triff neue Freunde und genieße die gemeinsame Zeit in einer tollen Atmosphäre.
  • Spaß und Abenteuer: Genieße die Natur, erkunde die Umgebung und erlebe unvergessliche Momente.
  • Neue Freundschaften: Triff andere Mädchen in deinem Alter und finde neue Freundinnen.

Das Beste:

unser Naturcamp in einem wunderschönen Haus in Treseburg im Harz ist dank des Herrn Gert Leuthäußer und der Klaus-Martin Winkler Stiftung für Dich völlig KOSTENLOS!

Bitte Deine Eltern den Steckbrief herunterzuladen, füll ihn aus und sende ihn bis zum 14.Juni 2024 per E-Mail  an uns zurück: info@ralfrangnickstiftung.de

Das Programm der Ferienwoche findest Du hier ebenfalls.

Wir freuen uns auf DICH!

Erzähl uns von Dir