15.03.2022

Daniel Jung über zukunftsorientierte Bildung

Seit 2011 stellt Daniel Jung online kostenlose Lerninhalte zur Verfügung und begeistert damit mittlerweile Millionen von SchülerInnen und StudentInnen.

 

Im Einsatz für Bildungsgerechtigkeit teilt er auf verschiedenen Social Media Kanälen neben den bekannten Erklärvideos zur Mathematik auch persönliche Erfahrungen.

Wir freuen uns darüber, dass uns der New-Learning-Experte ein Paar fragen beantwortet hat. Im Video spricht er darüber,

…was für Ihn gute Bildung bedeutet,
…warum Deutschland an einigen Stellen Nachholbedarf hat
…was passieren muss, um die Bildungssituation der Schüler zu verbessern
….und welche Rolle unser Smartphone dabei spielen kann.

Das Video und Daniels Antworten könnt ihr auf der Instagram-Seite unserer Stiftung sehen, als schaut doch gern vorbei. 

Wie auch Daniel finden wir: Gemeinsam können wir mehr erreichen. Wir danken ihm für den wertvollen Input.

weitere
News