03.03.2023

Ausschreibung zum Kinderfußballfest startet

Der Sächsische Fußball-Verband e.V. hat die Ausschreibung für die Grundschulklassen veröffentlicht und lädt fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zur Teilnahme am Kinderfußballfest ein.

Das 26. Kinderfußballfest wird am 24. Mai 2023 in der Sportschule "Egidius Braun" in Leipzig stattfinden. Mitspielen können registrierte Klassen von 1-4, gespielt wird nach verschiedenen Spielmodi. Ein Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung bis 14 Uhr ab.

Die Ausschreibungsunterlagen finden Sie hier, inklusive einem QR-Code zur Anmeldung der interessierten Klassen und die Kontakte des Veranstalters. Die Anmeldefrist endet am 10. Mai 2023. Die Anmeldungen nimmt nur der Sächsische Fußßball-Verband e.V. entgegen.

Ausschreibungsunterlagen & Flyer