04.12.2019

Montblanc und Ralf Rangnick Stiftung kooperieren für den guten Zweck

Stilvoll helfen: Unterstützen Sie unsere Arbeit mit dem Erwerb eines Montblanc-Sets aus der limitierten Edition „Kind“!

Seit Gründung der Stiftung 2018 haben wir mit unseren Förderprojekten bereits vielen Grundschülern in Leipzig bei ihrer Entwicklung zu selbstbestimmten und verantwortungsvollen Jugendlichen helfen können. Wir möchten aber nicht nur Kindern in Leipzig Chancen zur kreativen Entfaltung und bestmögliche Perspektiven bieten, sondern allen Kindern in Deutschland.

Gemeinsam mit Montblanc haben wir dafür eine limitierte Edition des edlen Montblanc-Kugelschreibers StarWalker mit passendem Notizbuch aufgelegt. Das auf dem Kugelschreiber und dem Notizbuch eingravierte Zeichen für „Kind“ aus der chinesischen Schrifthochkultur symbolisiert unser Anliegen, Kinder auf ihrem Weg in eine kulturell und wissenschaftlich gebildete Gesellschaft zu unterstützen.

Das Set ist von Ralf Rangnick handsigniert und kann zum Preis von 950 Euro (inkl. MwSt.) direkt bei der Ralf Rangnick Stiftung erworben werden. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an setralfrangnickstiftungde.

Mit jedem Verkauf fließen 500 Euro direkt in unsere Stiftungsprojekte. Dankeschön!