09.03.2020

AmazonSmile – Wir sind dabei!

„Jedes Kind ist wertvoll“ – eine Auffassung, die Amazon mit uns teilt! Deshalb wurde die Ralf Rangnick Stiftung ausgewählt offizieller Partner des AmazonSmile Programms zu sein.

Mit Ihrem Einkauf bei smile.amazon.de können Sie zukünftig unsere Stiftungsarbeit, Kinder in ihrer Entwicklung zu verantwortungsvollen, selbstständigen und handlungsfähigen Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu fördern, unterstützen – ohne zusätzliche Kosten für Sie oder unsere Organisation!

Was ist AmazonSmile und wie funktioniert es?

AmazonSmile bietet Ihnen die Möglichkeit, mit jedem Einkauf über Amazon eine soziale Organisation Ihrer Wahl zu unterstützen.

Als Kunde werden Sie bei Ihrem ersten Besuch auf smile.amazon.de aufgefordert, aus einer Auswahl sozialer Organisationen zu wählen. Amazon reserviert fortan 0,5% des Kaufwertes Ihrer qualifizierten Einkäufe für die Organisation Ihrer Wahl und überweist den Betrag vollständig.

Darum bitten wir Sie! Unterstützen Sie unsere Stiftungsarbeit und entscheiden Sie sich für die "Ralf Rangnick Stiftung"!

Über den Link https://smile.amazon.de/ch/51-049-49067 gelangen Sie direkt zu smile.amazon.de und werden gefragt, ob sie die „Ralf Rangnick Stiftung“ unterstützen möchten!